Handball - Die D3 spielt mit Spaß & Freude ...

Die D3 spielt mit Spaß & Freude und macht große Fortschritte in der Bezirksklasse

Seit der Saison 2018/19 trainiert die D3 des JH Mülheim-Urmitz mit ihrem Trainerteam Lisa Schönfels und David Gesellgen neu formiert zusammen. In den ersten Trainingswochen ging es darum, sich erst mal als Mannschaft zu finden. Das Saisonziel lautet, dass sich jeder Einzelne mit Spaß und Freude jede Woche bei Training und Spielen weiter entwickelt und mehr und mehr handballerische Fähigkeiten dazu lernt. Dies gelingt bisher wirklich gut: So konnten in der noch jungen Saison schon Siege verbucht werden. Aber auch gegen den ein oder anderen Favoriten konnte man gut mithalten und die Spiele spannend gestalten. Grund dafür ist der Zusammenhalt im Team. Mit der Unterstützung von der E-Jugend hat man nun zudem mehr Wechselmöglichkeiten und kann auch mal auf der Auswechselbank „verschnaufen“. Zu einem Neuanfang gehört natürlich auch eine neue Ausstattung. Dafür bedanken wir uns ganz herzlich bei der LVM-Versicherung Hergen Becher und der Ergotherapie Kohlhaas-Pannhausen, die der D3 die Trainingsanzüge bzw. einen Trikotsatz sponserten.

Wir finden: ihr könnt Euch sehen lassen !

Zum Team gehören Max Kaiser, Matthias Kohlhaas, Luca Ehlich, Lea Faulhaber, Hannah Gesellgen, Gero Gebert, Jil Hassinger, Julian Trambow, Felix Mager, Christian Korb, Lars Niggemann, Emilia Dünnes und Vivianne Molik.

Viel Erfolg wünschen wir der D3 auch weiterhin !