Handball - mD1-Jugend gewinnt Turnier in Weibern

Am 17.8. reisten wir ersatzgeschwächt zum Qualifikationsturnier des evm-Cups nach Weibern. Ohne die beiden Stammtorhüter, Luca und Tim, machten sich die Jungs auf den Weg in die Eifel. Zum Glück stellte sich Christian zur Verfügung und zeigte eine starke Leistung im Tor. Das erste Spiel im ‚Bruderduell‘ gegen unsere D2-Jugend konnten wir mit 14:6 gewinnen. Trotz des Sieges waren alle Spieler unzufrieden mit ihrer Leistung in Angriff und Abwehr. Durch eine Steigerung in der Abwehr konnten wir das 2. Spiel gegen GW Mendig mit 9:6 gewinnen. Im letzten Spiel gegen die Gastgeber aus Weibern zeigten die Jungs des JH ihre beste Leistung und konnten das Spiel verdient mit 15:11 gewinnen. Dadurch qualifizierte sich die Mannschaft für das Finale am 8.9.2019 in der heimischen Schulsporthalle in Mülheim-Kärlich. Beginn des Turniers ist um 14 Uhr. Die jungen Talente freuen sich auf euren Besuch. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Zur siegreichen Mannschaft gehörten: Christian Korb, Jasper Wagner, Sandro und Nevio Mohr, Matteo Kaufmann, Adrian Albrecht, Julian Trambow, Oliver Gottwald, Erik Daub und Lasse Kohl.

Super, Jungs!