Spannendes Judo in Urmitz

Am kommenden Samstag, dem 28.10., findet in der Urmitzer Sporthalle das traditionelle Herbstturnier statt. Bereits zum 25. Mal treffen sich jugendliche Judokas aus dem Rheinland und angrenzender Landesverbände in der Peter-Häring-Halle zu einem interessanten und spannendem Turnier.

In diesem Jahr haben sich neben den leistungsstarken rheinländischen Vereine auch Gäste aus Pfalz, Hessen, Saarland, Nordrhein-Westfalen und Berlin angemeldet. Der Zuschauer darf sich auf spektakulären Sport freuen. Natürlich mischen auch viele Judokas des gastgebenden SV Urmitz mit. Einigen von ihnen sind durchaus Medaillen zuzutrauen.

Das ist die Gelegenheit für die Urmitzer Judofans, mal wieder tolles Judo in Urmitz zu sehen. Die Judoabteilung freut sich über viele Besucher. Es wäre schön, wenn die vielen Judo-Veteranen den aktuellen Nachwuchs unterstützen würden. Die Kämpfe der Altersklasse der U12 beginnen um 10.30 Uhr. Gegen 13.00 Uhr starten die U15-Judokas und ab ca. 16.00 Uhr greift die U18 an.