Sportlerehrung

Unter der Leitung des Abteilungsvorstandes fand die Sportlerehrung des letzten Jahres statt. Erfreulicherweise war die Veranstaltung gut besucht, so dass die erfolgreichen Sportler in einem würdigen Rahmen geehrt wurden. Gewohnt strukturiert führte Kurt Schüller durch die einzelnen Programmpunkte.

Nach einem Dank an das Trainierteam, sowie vielen weiteren helfenden Händen der Abteilung ging es auch schon an die Ehrungen der Sportler des Jahres die bei Wettkämpfen tolle Ergebnisse und Platzierungen erreichten und mit großem Beifall des Publikums honoriert wurden.

Auch den Sponsoren für die neuen Trainingsanzüge wurde an diesem Abend herzlich gedankt.

Die Ehrung der Sportabzeichen war der Abschluss der Veranstaltung. Besonders zu erwähnen sind Hans Dott und Kurt Schüller, die bereits zum 50. mal das Sportabzeichen erfolgreich abgeegt haben. Über 100 weitere Sportabzeichen konnten an die stolzen Absolventen überreicht werden.

 

Zurück