C2-Jugend – Bezirksliga Rhein/Westerwald- Saison 2021/22

v.l.n.r. oben: Benedikt Dehm, Matteo Kaufmann, Götz Schuhmacher, Moritz Korsen, David Rixen, Erik Gliedstein.
v.l.n.r. unten: Fillip Hartung, Marius Visser, Julian Trambow, Simon Wilhelmy, Sandro Mohr, Tom Loosen, Janne Kohl.
Es fehlen: Benedikt Beck, Mathias Kohlhaas, Finn Weber (mD), Romeo Witt (mD).

Die Mannschaft der letztjährigen D1-Jugend ist zusammengeblieben und wird von einigen Spielern mit Erfahrung in der C2 verstärkt. Dazu kommen erstmals vier externe Neuzugänge. Da sich die Spieler vom Basisstützpunkttraining kennen, sind Ole, Kester, Marco und Rückkehrer Malte schnell in die Mannschaft integriert. Mit 19 Spielern gehen wir in die neue Saison, davon fünf aus dem Jahrgang 2006 und 14 des Jahrgangs 2007. Neben der Unterstützung der D2, sollen die Spieler regelmäßig Erfahrungen in der C1 sammeln, so dass der JH auch im nächsten Jahr wieder eine starke Mannschaft in der RPS Oberliga stellen kann. Wichtig ist, dass die Jungs viel Spielzeit auf dem Platz erhalten, um sich handballerisch und persönlich weiterzuentwickeln. Wir freuen uns auf eine spannende Saison 2020/2021 mit hoffentlich vielen Zuschauern in unseren Hallen in Urmitz und Mülheim.

Viele Grüße,

die neue C2!