E-Jugend – Bezirksliga Rhein/Westerwald und Turnierrunde – Saison 2021/22

v.l.n.r. oben: Trainer Mika Helf, Trainer Jona Rietz, Ben Bernardy, Jim Kölsch, Silas Adams, Leonard Meid, Julius Rheinbay, Mia Herbst, Marie Eifler, Trainer Jochen Kölsch
v.l.n.r. unten: Till Bush, Frederic Hartung, Sara Viqa, Nico Perne, Niilo Manner, Luca Koch, Franziska Moos, Joshua Nieder, Ida Seher
Es fehlt: Lenny Hübner

Mit großer Freude geht es in der E-Jugend weiter

„Minis, das sind wir“ ...so haben sich diese Mädchen und Jungen im Saisonheft 2019/2020 noch vorgestellt. Sie konnten einiges dazulernen und ihre Lust am Handballspiel steigern. Sechs Jungen durften in der letzten Saison schon etwas Luft in der E-Jugend schnuppern. Leider konnte das Training nicht durchgängig stattfinden, aber die handballbegeisterten Kids trainierten teilweise online und hielten sich fit. Dieses Jahr rücken 5 Mädchen und 7 Jungen nach und wollen das Team der E-Jugend unterstützen.

18 motivierte Kinder dürfen nun endlich wieder gemeinsam in der Halle trainieren und nehmen mit großer Freude zweimal wöchentlich am Training teil. Das Trainerteam, bestehend aus Jochen Kölsch, Jona Rietz und Mika Helf sind ebenfalls mit Begeisterung dabei und freuen sich darauf, mit einem neuen Team gemeinsam die Saison zu bestreiten. Das Training der E-Jugend findet jeden Dienstag und Donnerstag von 17-18.30 Uhr in der Peter-Häring-Halle in Urmitz-Rhein statt.