Heimspiele am Wochenende

DatumTagUhrzeitHeimGastOrt
23.02.24Samstag18:30Herren 1 HBMUHSG WormsMülheim

Auwärtsspiele am Wochenende

DatumTagUhrzeitHeimGastOrt
24.03.24Sonntag14:30JSG Ingelheim/Ob.-Hilb.A HBMUIngelheim

Neuigkeiten

U23 verliert in Bitburg

Am vergangenen Samstag Abend spielte die HBMU-Oberligareserve auswärts in Bitburg. Die Mülheim-Urmitzer konnten verletzungsbedingt nur mit elf Spielern…

Handball Mülheim-Urmitz verliert deutlich in Vallendar 

Das Oberliga-Derby zwischen dem HV Vallendar und dem Handball Mülheim-Urmitz auf dem Mallendarer Berg entschieden die Hausherrer deutlich mit 33:23…

HBMU 3 besiegt SV Untermosel

Im letzten Heimspiel der Saison gewinnt die 3. Mannschaft des Handball Mülheim-Urmitz gegen den SV Untermosel knapp mit 33:31. Die Gäste aus Kobern-Gondorf standen bereits vor der Partie als Landesliga-Meister fest…

Feuerwehr zu Gast bei den Handballern

Die Handballer aus Mülheim und Urmitz lassen sich immer wieder etwas Neues rund um die Heimspiele in der RPS-Oberliga einfallen. Egal ob Oktoberfest oder Apres Ski Party, es macht Spaß, in die Philipp-Heift-Halle oder die…

Die 1. Mannschaft des Handball Mülheim-Urmitz besiegt den Tabellenzweiten.

Mit einem verdienten 33:29 (17:15)-Heimsieg gegen den Tabellenzweiten SG Saulheim schaffte die 1. Mannschaft des HBMU den Sprung auf Platz neun in der…

Ungewohnte Anwurfzeit am Freitagabend beim Handball Mülheim-Urmitz

Zur ungewohnten Anwurfzeit am Freitagabend um 20:00 Uhr haben die Oberligahandballer des Handball Mülheim-Urmitz die SG Saulheim zu Gast. Das Spiel..

Unsere Premium- und Trikotpartner

Per Klick zur Partnerwebsite