SV Urmitz - eine gute Entscheidung!

Du möchtest etwas für Dich tun?

Wir freuen uns, Dich als Mitglied bei uns zu begrüßen. So haben es bereits vor Dir über 1.500 andere Sportler getan.

Lade Dir unseren Aufnahmeantrag herunter und fülle in Ruhe, zu Hause, alle Punkte aus. Per Post oder per Fax sendest Du uns das ausgefüllte Formular dann zu.

Jederzeit kannst Du auch unser Angebot kostenlos testen. Falls Du dich nach dem Schnuppertraining zum Beitritt entschließt, halten auch unsere qualifizierten Übungsleiter oder unser Servicebüro Beitrittsformulare für Dich bereit.

Du hast noch Fragen? Ruf uns an, wir helfen gerne!

"… und was kostet das?"

Wie sich der Beitrag zusammensetzt hängt davon ab, welches Angebot Du Dir ausgesucht hast. Alle Informationen hierzu findest Du in unserer aktuellen "Beitragstabelle" oder lass Dich von uns beraten.

Zuletzt aktualisiert am 26. September 2020 von webmaster.