Training der Bouleabteilung Örms 602

Die Boulefreunde Örms 602 freuen sich, dass sie das wöchentliche Training auf den beiden Bouleplätzen wieder aufnehmen konnten. Am letzten Donnerstag trafen sich 14 Mitglieder unter Einhaltung der Regeln der Corona-Verordnung. Die Bouler/Boulerinnen versuchten ihre Kugeln möglichst nahe an das Schweinchen zu legen oder gegnerische Kugeln wegzuschießen.

Wir spielen in der Sommerzeit dienstags und donnerstags ab 18:00 Uhr und freitags nach Absprache. Im Winterhalbjahr beginnen wir um 16:00 Uhr.

Wer Boule als ein Spiel versteht, zu dem man sich frei von Leistungsdruck trifft und bei dem die Gemeinschaft nicht zu kurz kommen darf, der findet bei uns Gleichgesinnte.

Wenn du Interesse am Boule-Spiel hast, kannst du selbstverständlich jederzeit am Training teilnehmen.

Boulekugeln stellen wir zur Verfügung.