Boule-Turnier Örms 602 mit Gästen

Am Sonntag, den 18.08.2019, trafen sich die aktiven Mitglieder der Boule-Abteilung Örms 602 zum Turnier am Boulodrome. Als Gäste konnte Abteilungsleiter Hans Weinert, Michelle Häring, Reimund Lorenz, Axel Ohlig, Johannes Grandmontagne und Marco Würges begrüßen.

Nachdem die Teams zusammengestellt waren, begann das Turnier. Der Wettergott war gnädig und vertrieb die Regenwolken. Die Stimmung war sehr gut und so wurden mit Spaß und Ehrgeiz vier Runden absolviert. Für die technische Auswertung und Auslosung der einzelnen Partien war Jürgen Schüller verantwortlich, der diese Aufgabe hervorragend erledigte.  Zwischen den drei Runden wurde sich mit Pizzabrötchen, Nudelsalat und Kuchen gestärkt und über Würfe und Schüsse diskutiert. Am Ende des Turniers wechselten alle Teilnehmer auf die Terrasse des Tennisheimes zur Siegerehrung und zum gemütlichen Ausklang.

Sieger des Turniers wurden Edeltraud Köhn und Georg Blumenthal. Den zweiten Platz belegten Dieter Schropp und Klaus Pellenz, den dritten Manfred Köhn und Gerti Würges.

Am Ende waren sich alle Teilnehmer einig, dass es ein schöner Tag unter Gleichgesinnten war.

Die Sieger v.r.: E. Köhn, G. Blumenthal und Abt.-Leiter Hans Weinert