Maik Braun und Thomas Klein holen Siege im Einzel.

Vor- und Herbstrunden im Tischtennis wurden mit gemischten Erfolgen beendet

Kreisliga

Nach vielen knappen Niederlagen und nur einem Sieg steht die Mannschaft um Mannschaftsführer Michael Eiers aktuell leider auf dem letzten Tabellenplatz. Doch man ist frohen Mutes, hier nicht bis zum Saisonende zu verweilen. Viele gute Ansätze beim Überraschungsabenteuer Kreisliga wurden leider nicht belohnt, da oft Spiele mit Ersatz angetreten werden mussten. Ein Lichtblick war das überraschende Weiterkommen im Herren C Pokal, wo man jetzt gespannt auf die Auslosung für den Gegner im Viertelfinale wartet. Zur Mannschaft gehören noch Felix Sirrenberg, Nico Eiers, Dominic Fassbender, Michael Dott und Riccardo Rech.

Jugend 2. Kreisklasse

Die Jugendmannschaft des SV Urmitz tat sich in der Herbstrunde in der 2. Kreisklasse doch sehr schwer. Nur einen Sieg konnten sie erzielen und stehen somit auf dem vorletzten Tabellenplatz. Die meisten Spiele bestritten dabei Taylan Doru, Dan Köster, Hanna Füller und Lukas Gering, unterstützt von einigen weiteren. Die Jugendlichen lernen beim Training stetig dazu, so wird es auch bald wieder Siege geben.
Zum Jahresabschluss musste die Urmitzer Jugend noch im Jugend C Pokal ran. Hier war die Mannschaft der TTG Vallendar/Urbar III zu Gast. Nach vielen knappen Spielen mussten sich Jonas Heimann, Dan Köster und Lukas Gering dem Gegner am Ende mit 2:4 geschlagen geben. Schade!

Nachwuchscup

Auch bei den maximal 12 Jahre alten Nachwuchsspielern läuft noch nicht alles rund.
Mit einem Sieg und einem Unentschieden stehen sie ebenfalls auf dem vorletzten Tabellenplatz. Hier waren Nick Hillesheim, Niklas Baudson und Finn Köster im unermüdlichen Einsatz.

1. Freizeitklasse

Die 1. Freizeitmannschaft des SV Urmitz konnte zum Abschluss der Hinrunde nochmal einen Sieg einfahren. Gegen TTC Bassenheim II starteten Riccardo Rech mit Hans-Jürgen Füller und Thomas Klein mit Maik Braun gleich mit zwei Siegen im Doppel. Im Einzel erwischte Rech einen schlechten Tag, er verlor seine beiden. Besser machten es Klein und Braun mit jeweils zwei Siegen, sowie Füller mit einem.
Mit diesem 7:3 steht die Mannschaft im Mittelfeld auf dem 4. Platz.

2. Freizeitklasse

Die 2. Freizeitmannschaft des SV Urmitz hatte zum Abschluss der Hinrunde leider nochmal eine Niederlage gegen die Mannschaft des TV Rübenach II zu verkraften. Zum Ende der Hinrunde hat man den 5. Platz inne. Als Stamm dieser Mannschaft spielen Maik Braun, Thomas Herth, Holger Kracht und Michael Geider, oft unterstützt durch Riccardo Rech.