Tischtennis mal anders, Spaßturnier

Gemütlicher Tischtennis-Start ins neue Jahr

Zum Trainingsstart 2019 trafen sich einige Örmser Tischtennisspieler, um in gemütlicher Runde mal ein internes Spaßturnier zu veranstalten. Kreativ ließ man sich einiges einfallen, um Tischtennis mal anders zu spielen. Sei es eine schief aufgestellte Platte oder ein Spielen im Sitzen, die Teilnehmer hatten viel Spaß dabei, in ungewohnten Situationen ihr Bestes zu geben. Auf einer anderen Tischtennisplatte lagen viele kleine Hindernisse herum, ob Schuhsohlen oder Gardinenringe, als Auswirkung gab es unvorhersehbare Ballreaktionen. Weitere spaßige Versuche unternahm man mit ungewöhnlichem Spielgerät, Mini-Schläger, Hölzer ohne Belag und sogar Badminton-Schläger. Gestärkt mit Pizza und Getränken, sowie bei guter Musik war es ein kurzweiliger Abend. Am Ende wurde Michael Eiers zum Sieger des Spaßturniers gekürt und erhielt noch einen wohlschmeckenden Preis.
Nach diesen ersten Erfahrungen ließ Hans-Jürgen Füller beim nächsten Training auch gleich mal die Jugendlichen Tischtennis mal anders spielen. Auch hier war der Spaß groß.