Friedhelm Haas, mit Spaß dabei.

Tischtennis: Erster Erfolg für die 2. Mannschaft

Im dritten Spiel der Saison hatte die 2. Urmitzer Mannschaft die TTG Vallendar/Urbar zu Gast. Endlich gibt es mal was Positives zu berichten. Zunächst gewann Hans-Jürgen Füller deutlich gegen Heitzmann. Im zweiten Spiel hatte es Friedhelm Haas mit Daniel Hackenbruch zu tun. Es begann vielversprechend mit einer 2:1 Satzführung doch am Ende hatte Haas nicht mehr ausreichend Kraft zur Gegenwehr und verlor noch im 5. Satz. Thomas Klein und Maik Braun zeigten kaum Probleme, ihre Spiele siegreich zu beenden. Auch die zweite Runde im ersten Paarkreuz ging an den SV Urmitz, Haas zeigte dabei, dass er das Gewinnen doch nicht ganz verlernt hat. Am Ende war ein deutlicher 7:1 Sieg zu verzeichnen. Auf diesen Sieg konnte man abschließend noch gemütlich anstoßen.