2. Freizeitmannschaft (vlnr.): Kracht, Ehrmann, Braun, Haas

Tischtennis: Versöhnlicher Abschluss der Hinrunde für die 2. Mannschaft

Nach dem Sieg im ersten Spiel der Saison kam leider erst einmal eine lange Durststrecke mit drei Niederlagen in Folge. Für das letzte Spiel der Hinrunde ging es nun für die zweite Urmitzer Freizeit-Mannschaft zur 3. Mannschaft des TTC Bassenheim. Am Start waren für den SV Urmitz Friedhelm Haas, Maik Braun, Dieter Ehrmann und Holger Kracht. Dieses Mal konnte das erfolgsverwöhnte Doppel Braun/Kracht nicht punkten, dafür spielten Haas/Ehrmann so gut auf, dass sie ihre Gegner nach 1:2 Satz-Rückstand doch noch bezwingen konnten. In der ersten Einzelserie ging es stark weiter, Haas, Braun und Ehrmann ließen Siege folgen. Nur Kracht hatte wohl einen schlechten Tag erwischt und ließ sich ein eigentlich Erfolg versprechendes Match am Ende noch mit 2:3 aus der Hand nehmen. Anschließend hatte auch Haas viel Pech und verlor sein Match gegen den Bassenheimer Spieler Leinich, ein Spiel der Oldies, beide über 70 Jahre alt, Respekt! Nach einem klaren Sieg durch Braun folgten dann noch zwei Zitterspiele im hinteren Paarkreuz, die Ehrmann und Kracht aber beide für sich entscheiden konnten. Am Ende war man froh über den 7:3 Auswärtssieg, auf den man abschließend noch gemütlich anstoßen konnte. In der Tabelle der 3.FB-Klasse KO/NW/WW beendet der SV Urmitz das Jahr im Mittelfeld auf dem 4. Platz.