1. Freizeitmannschaft (vlnr.): Dott, Füller, Klein (es fehlt Eiers)

Tischtennis: 1. Mannschaft übernimmt Tabellenführung

Am 12.01.2022 war die Mannschaft des TTC Bassenheim II zu Gast in der heimischen Peter-Häring Halle. SV Urmitz trat in der bewährten Aufstellung Michael Eiers, Michael Dott, Hans-Jürgen Füller und Thomas Klein an. Nach den beiden Eingangsdoppeln und einem Zwischenstand von 1:1 konnte der SV mit Ausnahme von Dott alle Einzelpartien für sich entscheiden. Es wurde somit ein ungefährdeter 7:3 Sieg eingefahren, mit einem Satzverhältnis von 24:15. Nach dem ersten Spiel der Rückrunde steht man nun mit 3 Punkten Vorsprung an der Tabellenspitze der 1. Freizeitklasse KO/NW/WW.

Für die zweite Mannschaft lief der Jahresstart nicht so gut. Beim Spiel in Wolken traten Maik Braun, Dieter Ehrmann, Friedhelm Haas und Michael Geider an. Es hagelte eine 2:7 Niederlage, bei der nur die Rentner Haas und Ehrmann jeweils in einem spannenden Match einen Ehrenpunkt beitragen konnten.