Meister der 1. FB-Klasse, 1. Mannschaft: vlnr. Klein, Dott, Eiers, Füller

Erfolgreicher Saisonabschluss in den Tischtennis-Freizeitklassen

Mit Freude konnten wir feststellen, dass trotz Widrigkeiten diese Saison erfolgreich zu Ende gespielt werden konnte.

In der 1. Freizeitklasse KO/NW/WW (Senioren Ü30) stand die 1. Mannschaft des SV Urmitz am Ende der Saison ganz oben und erreichte somit die Meisterschaft. Die Stammmannschaft mit Michael Eiers, Michael Dott, Hans-Jürgen Füller und Thomas Klein überzeugte vor allem in der Rückrunde mit konstant guten Leistungen. Die Rangliste der Doppel in dieser Spielklasse wird zu Saisonschluss angeführt von der Urmitzer Kombination: Eiers/Dott. Herzlichen Glückwunsch!

Die 2. Mannschaft mit Maik Braun, Dieter Ehrmann, Friedhelm Haas, Holger Kracht und Michael Geider ist ebenfalls sehr zufrieden mit einem guten 4. Platz bei positivem Spielverhältnis im Mittelfeld der 3. Freizeitklasse. Auch hier stehen Urmitzer Spieler deutlich an der Spitze der Doppel-Rangliste, und zwar die Kombination: Braun/Kracht.