Siegreiche 1. Freizeitmannschaft (vlnr.): Kracht, Füller, Braun, Ehrmann, es fehlt Haas

Tischtennis: Glücklicher Sieg gegen den Tabellenführer

Am letzten Spieltag der Hinrunde hatte die 1. Mannschaft in der 2. Freizeitklasse KO-NR-WW (Alternativer Spielbetrieb Senioren Ü30) den Lokalrivalen und aktuellen Tabellenführer TTC Mülheim-Urmitz/Bhf III zu Gast. Eigentlich hatte man sich keine großen Chancen ausgerechnet. Da aber die Gäste nicht in Bestbesetzung antraten, war der Spielverlauf zunächst recht ausgeglichen. Angetreten waren Hans-Jürgen Füller, Dieter Ehrmann, Maik Braun und Friedhelm Haas im Einzel, dazu Holger Kracht nur im Doppel. Nach der ersten Spielhälfte stand es 3:3 nach Siegen von Füller/Ehrmann im Doppel sowie Ehrmann und Braun. Nach einer Niederlage durch Füller gab es dann aber nur noch Positives zu vermelden, Ehrmann, Braun und Haas sorgten für Siegpunkte, den Abschlusspunkt zu 7:4 Endstand gab es in Füller/Ehrmann's zweitem Doppel. Zum Hinrundenabschluss steht die 1. Mannschaft auf dem 3. Tabellenplatz.

Die Abteilung Tischtennis wünscht allen Lesern ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.