Benefiz-Spiel der Lotto Elf

Das Vorprogramm beginnt um 16:30 Uhr.

Das Spiel findet um 19 Uhr statt.

Vorprogramm (etwa 90 Minuten):
- Schnuppertraining mit Dariusz Wosz und Wolfgang Kleff für Kinder bis 12 Jahre (D-Jugend)
- Cheerleader-Training und Rhythmische Sportgymnastik für Mädchen und Jungen von 4 bis 14 Jahren.
- Tombola

Für die Trainings könnt ihr euch unter fussball@svurmitz.de bzw. cheerleading@svurmitz.de melden.

Ein Spendenziel ist die Unterstützung eines bewährten langjährigen Mitglieds des SV Urmitz, welcher durch seine Erkrankung mobil eingeschränkt ist. Hierzu wird ein Treuhandkonto eingerichtet, welches bei den anfallenden Kosten für zum Beispiel Umbauten verwendet werden kann.

Weitere Spendenziele sind folgende Stiftungen:
- Verein zur Förderung des Behindertensports in Rheinland-Pfalz (foerderverein-bsv-rlp.de)
- Fußball hilft! - Die Stiftung des Fußballverbandes Rheinland (fvr-stiftung.de)

Spendenbeträge:

Wir garantieren die ausschließliche Verwendung für die genannten Zwecke. Von der Lotto-Stiftung erhalten Sie unverzüglich eine steuerabzugsfähige Spendenbescheinigung.
Sofern Sie an einem Sponsoring für diese Aktion interessiert sind oder nur eine Spende machen wollen, bitten wir höflichst um Rückmeldung und Überweisung des Spendenbetrages bis spätestens 01.03.2018 auf folgendes Spendenkonto:

Sparkasse Koblenz
Kontoinhaber: Lotto Rheinland-Pfalz-Stiftung
Verwendungszweck: Benefizspiel „Sport verbindet“
(bitte unbedingt angeben, mit Ihrer vollständigen Spenderadresse)

Zur Vermeidung des Arbeitsaufwandes bei der Ausstellung von Spendenbescheinigungen bei Kleinspenden ermöglicht die Vorschrift des § 50 Abs. 2 Nr. 2 EStDV (Einkommensteuerdurchführungsverordnung) eine Vereinfachungsregelung zur steuerlichen Geltendmachung der Spende. Als Nachweis reicht der Bareinzahlungsbeleg oder die Buchungsbestätigung des Kreditinstituts aus, wenn die Zuwendung 200 Euro nicht übersteigt.

Diese Regelung des vereinfachten Spendennachweises wird bei der Lotto Rheinland-Pfalz Stiftung angewandt und somit stellt die Lotto Rheinland-Pfalz Stiftung bei Spenden bis 200 Euro keine Spendenbescheinigung aus.

Voraussichtliche Spielkader der Lotto-Elf:
- Peter Auer
- Guido Buchwald
- Stephan Engels
- Thomas Ernst
- Holger Fach
- Nikolai Foroutan
- Stefan Ganser
- Harry Koch
- Alexander Löbe
- Roger Lutz
- Olaf Marschall
- Thomas Riedl
- Andrzej Rudy
- Matthias Scherz
- Christian Springer
- Tomasz Waldoch
- Dariusz Wosz
- Tomasz Zdebel

Die Karten zum Lotto-Elf-Spiel bekommt ihr hier:

- Service Büro des SV Urmitz
- Jürgen Milde, Kaltenengers, Tel. (01 51) 41 41 75 00
- Getränke Handel Arno Both, Urmitz
- Gasthaus zur Post, Urmitz
- Sparkasse Urmitz

Gerne nehmen wir Bestellungen auch via Mail entgegen:
lottoelf@svurmitz.de oder kontakt@svurmitz.de

Die Einnahmen aus dem Kartenverkauf fließen mit allen anderen Spenden zu 100% in den Spendentopf.